Dekoration

Die Spicker Galerie liefert einen Überblick über die Spicker Lineal, Kulli und App. Somit der Einstieg, um mehr über das Spicker Lineal, den Spicker Kuli und die Blitz Merker App zu erfahren.

Dekoration

Kuli

Funktion und Verwendung des Profi Spickers Kuli

Lineal

Funktion und der Verwendung des Profi Spickers Lineal

Blitz-Merker

Und hier ... Gaanz neu: Die Blitz-Merker App für Android

Der erste Spicker ist der Profi Spicker Kuli. Für das Merken von kleineren Sachen und Notizen ist er ideal geeigent. Er ist unauffällig und kann auch außerhalb von Klassenarbeiten oder Klausuren gut als mobiler Notiz- und Merkzettel eingesetzt werden. Den hat man dann einfach immer dabei und kann jederzeit nachschlagen, was man wissen muss.

Der zweite Spicker ist das Profi Spicker Lineal. Ein hervorragender Spicker, der auch größere Texte bewältigt. Vor allem, falls man mehrere Lineale gleichzeitig mit Informationen bestückt und einsetzt.

Der neuste Spicker ist gerade fertig geworden. Er ist ebenfalls sehr unauffällig und ermöglicht noch schnelleres Spicken mit modernster Technik. Es werden dabei Dein Smartphone und die Blitz-Merker App von Profispicker eingesetzt. Die Kombination von Wearables,  neustem Bluetooth, der Profispicker Blitz-Merker App und Internet machen direkt bessere Noten und die  Vereinfachung des Alltags in der Schule möglich. Ohne Streß und zeitaufwändiges Lernen bekommen alle Schülerinnen und Schüler einen weiteren idealen Spicker. Es wird noch etwas dauern, und dann ist die Blitz-Merker App von Profispicker ebenfalls für die iPhones von Apple erhältlich.

Natürlich kannst Du auch gerne auf unseren Facebook-Seiten vorbeischauen. Damit bist Du auf dem laufenden und kannst Profispicker.de auch Deinen Freunden weiterempfehlen.